Wir freuen uns sehr, dass wir Alexander Letzel in „doppelter Mission" zu Gast hatten: Der stellvertretende Bürgermeister der Stadt Herten gratulierte Katja Moseler herzlich zur Auszeichnung des Unternehmerinnenbriefs NRW. (s. auch diesen Artikel) Herten ist schließlich Heimat und der Wunschstandort von „visioneblu"!

Glück hatten wir auch, dass der Termin in die Wahlkampf-Aktion von Alexander Letzel fiel und wir für den Kuchen nicht sorgen mussten:

 „Sie kochen den Kaffee, ich bringe den Kuchen" – mit dieser Einladung und einer ungewöhnlichen Art des Wahlkampfs, besucht Alexander Letzel, sofern es der Terminplan noch zulässt, jeden Bürger der Stadt Herten.
„Ich bin erstaunt über die hohe Resonanz! Ich hatte bereits kurze Zeit nach der Veröffentlichung auf facebook 30 Anfragen. Inzwischen habe ich 80 Termine!"

Unser Gespräch war locker, freundlich und sehr informativ. Der Jüngste der derzeitigen Bürgermeisterkanditaten gab sich aufgeschlossen und sehr verantwortungsbewusst.

Wir wünschen ihm viel Erfolg bei seinem weiteren Werdegang und sind wirklich froh über seinen Besuch!

 

 

 


Erst der offizielle Teil: Gratulation zum Unternehmerinnenbrief NRW





Dann gemeinsam Kuchen essen.

VISIONEBLU-Blog

Hier geht es um Werbung, Marketing, Grafikdesign und Neuigkeiten von VISIONEBLU
aus Herten.

Katja Moseler, B.A., Mediendesignerin

Gründerin von VISIONEBLU® 
Kommunikation: Design|Grafik
berichtet über Aktuelles und
neue Projekte der Agentur und schreibt zu den Themen
Existenzgründung,
Grafikdesign und Typografie.

 

visioneblu für blaue Meere

„Weniger Plastik!“
kann nicht warten:

© OEOO
© OEOO

visioneblu unterstützt ONE EARTH – ONE OCEAN

Lesen Sie unseren Artikel
oder informieren Sie sich
auf der Website von
ONE EARTH – ONE OCEAN