„STARTEN in Herne und im Vest“: Das ist eine umfangreiche Veranstaltungsreihe, die seit einigen Jahren in Kooperation vom STARTERCENTER Recklinghausen und der Wirtschaftsförderungsgesellschaft Herne auf die Beine gestellt wird. Ich selbst habe zu Anfang meiner Unternehmensgründung gern an den meist kostenfreien und sehr informativen Veranstaltungen teilgenommen. In Seminaren, Workshops und Vorträgen von Marketing über Buchhaltung bis zu kreativen Arbeitsmethoden kann sich jeder Gründer voll mit Wissen „saugen“ und zudem noch wichtige Kontakte knüpfen und fleißig Netzwerken!

Meine Empfehlung nicht nur für jeden Gründer/jede Gründerin, sondern auch für Jungunternehmer in den ersten Jahren. Circa 26 Veranstaltungen gibt es zu verschiedene Themen nun im 2. Halbjahr 2014 (Juli bis Dezember 2014) an unterschiedlichen Orten rund um die Städte Recklinghausen, Bochum und Herne zu besuchen. Hier geht’s zur Homepage des STARTERCENTERs Kreis Recklinghausen für weitere Informationen – Die Seminarbroschüre „STARTEN in Herne und im Vest“ mit allen Terminen steht dort zum Download bereit.

 


VISIONEBLU Blog

Hier geht es um Werbung, Marketing, Grafikdesign, Foto­ grafie und Neuigkeiten aus der Agentur VISIONEBLU aus Herten.

Katja Moseler, B.A., Mediendesignerin

Gründerin von VISIONEBLU® 
Kommunikation: Design|Grafik
 aus Herten bloggt hier Aktuelles der Agentur, Links und Infos zur Existenzgründung sowie Fachartikel zu Typografie und Grafikdesign.