Studie “Wie Designer arbeiten” von Diplom-Designer (FH) Achim Schaffrinna: www.designtagebuch.de

Die Arbeit von Designern hat sich durch die Digitalisierung unglaublich verändert. Tagtäglich passt sich der/die (Medien-) Designer/in den technischen Neuerungen an.
Schön ist aber für mich zu sehen, dass Bleistift und Marker für die meisten Grafiker doch nach wie vor die Grundlagen für die Entwurfsarbeit darstellen!

Hier geht’s zur Studie von Diplom-Designer (FH) Achim Schaffrinna:
www.designtagebuch.de

VISIONEBLU-Blog

Hier geht es um Werbung, Marketing, Grafikdesign und Neuigkeiten von VISIONEBLU
aus Herten.

Katja Moseler, B.A., Mediendesignerin

Gründerin von VISIONEBLU® 
Kommunikation: Design|Grafik
berichtet über Aktuelles und
neue Projekte der Agentur und schreibt zu den Themen
Existenzgründung,
Grafikdesign und Typografie.